Demonstration der Evaluationssoftware EvaSys und Einführung (24H01031) ONLINE

EvaSys ist eine webbasierte Software zur Durchführung von Papier-, Online- und Hybridumfragen. Sie vereint Funktionen wie die Fragebogengestaltung, Massensteuerung von Umfragevorgängen, elektronische Datenerfassung bis hin zum automatischen Reporting in einer Anwendung.

Die Universität Basel stellt EvaSys dem Rektorat, der Verwaltung und den Fakultäten zur Durchführung von Evaluationen mit dem Ziel einer Exzellenzkultur zur Verfügung.

Gerne stellen wir Ihnen die Möglichkeiten von EvaSys vor und klären mit Ihnen zusammen ab, ob die Evaluationssoftware Sie in Ihrem Anliegen optimal unterstützen kann.

• Donnerstag, 7. November 2024,
    22.04.2024, 09:00 Uhr
    05.11.2024, 11:00 Uhr
    Dr. Sabine Büchler