Praktische Umsetzung didaktischer Ideen (19F05024)

Wer didaktische Tools, Erkenntnisse aus Fortbildungskursen, Lektüre, Tagungen etc. im eigenen Unterricht umsetzen möchte, kann dies bei der Hochschuldidaktik anmelden und an das Zertifikat Hochschuldidaktik anrechnen lassen.

Voraussetzung ist eine einstündige Projektbesprechung und ein Projektbericht zum Abschluss.
Es sollten bereits Vorüberlegungen und Umsetzungsideen vorhanden sein, welche dann in der Projektbesprechung konkretisiert bzw. weiter ausgearbeitet werden.

Nach der Anmeldung werden Sie kontaktiert, um den konkreten Termin (max. 1 Stunde) im Rahmen des ausgeschriebenen Zeitfensters festzulegen. Interessierte, welche zu den ausgeschriebenen Zeitfenstern verhindert sind, melden sich bitte bei Gerhild Tesak(gerhild.tesak@unibas.ch, 061 207 12 32).

Zur Klärung der Anrechenbarkeit bereits umgesetzter Lehrprojekte, wenden Sie sich bitte an Gerhild Tesak (gerhild.tesak@unibas.ch, 061 207 12 32)

Datum noch offen
17.12.2018, 08:00 Uhr
Dipl.-Psych. Santina Battaglia
Gerhild Tesak
Zertifikat Hochuldidaktik, pro Projekt 10h, je nach Fokus in Modul A,B,C oder D

Hochschuldidaktik
CH-4001 Basel
vera.roth@unibas.ch, Tel. +41 (0)61 207 08 97
gerhild.tesak@unibas.ch, Tel. +41 (0)61 207 12 32

Lehrende der Universität Basel

Es sollten bereits Vorüberlegungen und Umsetzungsideen für Projektvorhaben vorhanden sein.

Sie werden kontaktiert, um den konkreten Termin (max. 1 Stunde) im Rahmen des ausgeschriebenen Zeitfensters festzulegen.

Informationen zum Curriculum Hochschuldidaktik unter Sammelzertifikat Hochschuldidaktik

Universität Basel Petersgraben 35, 4001 Basel

Sitzungszimmer 319 (3. Stock)