Individuelles Infogespräch "Kurse und Zertifikate Hochschuldidaktik" (24H05033)

Teilnehmende können ihre Erwartungen und die Anforderungen der Qualifizierungsprogramme der Hochschuldidaktik in einem individuellen Orientierungsgespräch klären (Aufbau, Anschlussmöglichkeiten, Teilnahmebedingungen, Teaching Portfolio, Kosten etc.).

Achtung: Wer erwägt, im HS24 in eines der internationalen Zertifikate einzusteigen, wird gebeten, sich bis 25. Juli zu diesem individuellen Orientierungsgespräch anzumelden, um allfällige Fragen zu klären.

Bei Bedarf können weitere Orientierungsgespräche abgemacht werden.

10.06.2024, 12:00 Uhr
Zertifikate Hochschuldidaktik

Hochschuldidaktik
CH-4001 Basel