Ihre Beteiligungsmöglichkeiten im Forschungsrahmenprogramm der EU: HORIZON 2020 (2014-2020) (17H02102)

Samstag, 1. Juli 2017 bis Sonntag, 31. Dezember 2017

International Grants Office / Euresearch Regional Office Basel
CH-4051 Basel

Mittels einer individuellen Präsentation oder offener Diskussion informieren wir Forschende interessierter Institutionen vor Ort über die europäischen Programme für Forschung und Innovation. Themen werden in Zusammenarbeit mit dem Organisator in der jeweiligen Institution vorab bestimmt und können Bereiche wie Forschungsagenda, Projektformen, Informationsplattformen, Projektkonzeption, Antragstellung, typischer Projektverlauf und Ähnliches umfassen.

Die Kontaktaufnahme erfolgt über eine interessierte Person der Institution als lokaler Organisator, welcher für die Einladung der Forschenden der Institution und geeignete Räumlichkeiten sorgt.
Informationsmaterial zu verschiedenen Fragestellungen kann – unabhängig von einer Veranstaltung – jederzeit bei uns angefragt werden.

Forschende der Nordwestschweiz /

Wenn Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten für individuelle Forschende und Forschungskonsortien wissen möchten senden Sie uns bitte eine E-Mail mit ersten Informationen zu Ihren Interessen sowie der möglichen Anzahl teilnehmender Personen.

Nach Vereinbarung