Check-in Zertfikate Hochschuldidaktik: individuelles Orientierungsgespräch (24F05028)

Beschreibung

Um sicherzustellen, dass die Teilnehmenden die Erwartungen und Anforderungen der hochschuldidaktischen Ausbildungsprogrammen trotz der offenen Programmstruktur rechtzeitig klären können, ist ein individuelles Orientierungsgespräch als Check-in mit dem Programmleiter vorgesehen. Es dient der Sichtung der bereits besuchten bzw. noch zu absolvierenden Veranstaltungen sowie der Klärung der Anforderungen an das Teaching Portfolio. Der Zeitpunkt für dieses Gespräch steht den Teilnehmenden frei. Wir empfehlen, den Termin parallel zu den ersten Kursbesuchen zu vereinbaren.

Kursinformationen

Anmeldebeginn
01.12.2023
Dozierende