Aims
Nach dem Kurs sind Sie in der Lage,
- die Lehrformen asynchrone Lehre, virtuelle Präsenzlehre und reine Präsenzlehre lernförderlich zu kombinieren.
- die jeweiligen Stärken und Schwächen dieser Lehrformen zu benennen.
- Lehreinheiten als (virtuelle) Blended Learning-Einheiten lernförderlich zu planen.
- die Lehrformen asynchrone Lehre, virtuelle Präsenzlehre und reine Präsenzlehre lernförderlich und abwechslungsreich zu gestalten.
Target Group
Angehörige der Universität Basel mit mindestens Masterabschluss, die in die grundständige Lehre der Universität Basel eingebunden sind, sowie Doktorierende und Habilitierende der Universität Basel
Requirements
Keine
Workload
Hier könnte der Leistungsnachweis beschrieben werden.
Feature
28.01.2025: Zugang ADAM Kursumgebung
04.02.2025 (11:30-12:30): virtuelle Präsenz
04.02. - 16.02.2025: Selbststudium mit Leistungsnachweis (5h)
16.02.2025: Abgabe Leistungsnachweis
18.02.2025 (11:30-13:30): virtuelle Präsenz
Der Kurs ist anrechenbar an die Zertifikate 'Basis-Zertifikat Hochschuldidaktik', Zertifikat Hochschuldidaktik 'Supporting Learning', Zertifikat Hochschuldidaktik 'Learning, Teaching, and Assessing'.
Informationen zu den Zertifikaten Hochschuldidaktik